aufstieg

Lane.

I want to paint my face
And pretend that I am someone else
Sometimes I get so fed up
I don't even want to look at myself.

The Wreckers




Name:
Lane.
Age:
18
Sex:
female.
Orientation:
lesbian.

Interessen:
...
Musikband:
...
Film:
...
Buch:
...
Motto:
...

Design

Sie macht mich so unendlich glücklich. <3 So hübsch wie sie ist, so liebenswert wie sie ist, so aufrichtig wie sie mich liebt. Und ich sie.

 

 Mein gestriger Tag:

* ein wenig einkaufen
* gemeinsam über den Weihnachtsmarkt laufen
* den Zug zurück nehmen
* zu Hause fertig machen
* auf einen Geburtstag gehen
* schnellstmöglichst wieder abhauen (aber gesunde Ohren haben!)
* sie mit nach Hause nehmen
* mit ihr einschlafen


Einfach ein sehr schöner Abend, wobei wir den Geburtstag mal aus dieser Wertung ausnehmen. Ich habe eine Jacke gekauft, eine Mütze UND ich habe nun einen gelben Schal <3, den ich schon jetzt sehr in mein Herz geschlossen habe. Sie hat ihn mir geschenkt. *-:

24.11.07 14:03


Werbung


Lass mich !

Elle war hier, bei mir. Während ich ihr ein Liebesgeständnis nach dem anderen machte, drehte sie sich auf einmal weg mit den Worten "lass mich! jetzt ehrlich mal". Ich wusste natürlich nicht wie mir geschah, zog mich etwas zurück und blickte sie nur mit großer Verwunderung an, wie sie da auf meinem Bett lag und ihren Kopf in meinem Kissen vergrub. Dann leget ich mich neben sie, meinen Kopf an ihren. Daraufhin wendete sie ihn, drehte sich in die andere Richtung. Es war gemein. Plötzlich stand sie auf, packte ihre Sachen zusammen und sagte bestimmend "komm oder gib mir den Schlüssel, du musst aufschließen". Ich stand auf. Und erst dann nahm sie mich in den Arm. Was ihr dann dazu den Anstoß gegeben hat, weiß ich nicht. [...]
26.11.07 22:00


Es gibt ein paar wenige Leute, mit denen ich wirklich ausgesprochen rede, ohne sie jemals gesehen zu haben. Es sind [natürlich?] ausgenommen Mädchen.

Jill, Kira und Kiki.

Mit Kiki rede ich leider seltener, sie ist selten online und wenn, dann schreibt sie sehr selten zurück.

Mit Jill rede ich ebenfalls selten, aber die Gespräche mit ihr, die sich zwar meist oberflächlich belaufen, sind immer nett.

Kira ist wohl die Person, mit der ich am meisten derzeit rede. Über Privates. Am meisten natürlich über unsere Geliebten. Sie sind wohl das Wichtigste überhaupt. Für uns beide. ♥

 

Vielleicht werde ich morgen nochmal mehr dazu schreiben, aber gerade fehlt mir die Zeit. Ich werde Elle nun anrufen.

26.11.07 22:37






Gratis bloggen bei
myblog.de