aufstieg

Lane.

I want to paint my face
And pretend that I am someone else
Sometimes I get so fed up
I don't even want to look at myself.

The Wreckers




Name:
Lane.
Age:
18
Sex:
female.
Orientation:
lesbian.

Interessen:
...
Musikband:
...
Film:
...
Buch:
...
Motto:
...

Design
die gegenwart holt mich ein.

Ich sitze wieder einmal da. Meine Hände zittern mit jedem Wort, das ich schreibe, weil mit jedem geschriebenen Wort eintausend Gedanken niedergelegt werden. Oder noch mehr. Jedes Wort enthält maßlose Angst. Angst, dass es vorbei sein könnte. Angst, dass es nie wieder wird wie vorher. Angst, dass ich nicht verdrängen, verzeihen, vergessen kann. Angst, dass sie nicht widerstehen kann. Niemals ging es mir so schlecht wie derzeit. Niemals. Nie.
Ich hatte meine Gefühle immer unter Kontrolle, habe mich höchstens etwas hineingesteigert. Aber nun ist es ernst. Es ist purer Ernst, es ist die Wahrheit. Die verdammte Wahrheit, die mich vom Weg abbringt. Ich versuche mich in meiner Verzweiflung in irgendetwas hineinzusteigern, das mich ablenkt. Derzeit sind es die 2,4kg, die mich ablenken. Innerhalb dreier Tage, seit denen ich nur verzweifelt bin. Am Boden zerstört. Wirklich. Bis ich nicht mehr aufstehen kann. Kein bisschen.
Ich esse in Gesellschaft, gebe vor, schon viel gegessen zu haben. Aber ich schaffe es nicht zu essen. Es ist so viel, so fettig, so ungesund, es liegt schwer im Magen und lässt mich und meine Probleme größer, voller, schwerer werden.
Sie ist dünn. Ich nicht. Ich versuche mit aller Kraft schöner zu werden, schlanker. Vielleicht bin ich auch wieder attraktiv dann. Und sie verführt nicht.. oder lässt sich verführen... sie.
Ich hoffe, dass sie noch nichts getan hat. Außer geflirtet. Auf verletzende Weise. Mein Herz war immer heile, ich habe auch nie zuvor geliebt. Aber jetzt. Liebe ich mit meinem ganzen Herzen. Aus dem ein Stück fehlt. Oder einen Riss enthält. Kann sie.. Will sie.. Wird sie es jemals wieder flicken können? Wollen?
Bitte. Bitte lass die Finger von ihr. Gib dich mir hin. Ganz allein mir. Jede Nacht besteht daraus, wach zu liegen und zu heulen. Mit Heulkrämpfen eventuell für 1-2h einzuschlafen. Aufzustehen, anfangen zu heulen, weil sie wieder keine sms geschrieben hat. Wieder nicht geantwortet hat. Vorgibt, keine bekommen zu haben. Sie löscht, nachdem ich sie frage, ob sie wirklich keine bekommen hat. Einfach nur, um mir nicht zurück schreiben zu müssen?
Sie hat ihr auch geschrieben. Es ging. "Hab dich lieb. Viel. <3" War das harmloseste von ihr, das ich gelesen habe.
Es tut so weh. Auf dass ich vor Schmerz, Heulkrämpfen und Kraftlosigkeit zusammenbreche. Sie mich liegen lässt. Und sich mit ihr trifft.
13.7.08 13:24


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de