aufstieg

Lane.

I want to paint my face
And pretend that I am someone else
Sometimes I get so fed up
I don't even want to look at myself.

The Wreckers




Name:
Lane.
Age:
18
Sex:
female.
Orientation:
lesbian.

Interessen:
...
Musikband:
...
Film:
...
Buch:
...
Motto:
...

Design
man ficke die melancholie.

passend zur Weihnachtszeit kommt sie an mit melancholischer Stimmung.

Ich finde sie melancholisch, in der Melancholie und ihrer Vergangenheit versinkend unattraktiv. Ich hasse Melancholie sowieso. Sehr. Mehr als alles andere? Hm, vielleicht. Ich schätze, wenn es ihr nun aufgrund einfacher beschissener "MELANCHOLIE" schlecht gehen würde, müsste sie das alleine 'durchstehen'. Melancholie ist doch einfach eine künstlich zusammengekratzte Stimmung, die darauf aus ist, die Aufmerksamkeit anderer zu erregen und bemitleidet zu werden.

Besonders hasse ich SCHLECHTE VERGANGENHEITEN. Eine von Melancholie geprägte Vergangenheit. Da bekomme ich Aggressionen und möchte die Person, die mit mir ihre schlechte Vergangenheit teilen will, nie wieder sehen. Weil ich nun weiß, dass sie nicht so glücklich ist, wie sie immer tut. Aber genau DAS will ich nicht wissen.
Wenn ich ihr Leben 'vollkommen' mache und es nun beinahe perfekt scheint, dann soll einen gefälligst nicht mehr die von der Vergangenheit geprägte Stimmung überkommen. Klar?!?!

Sie kommt mir ihrer Vergangenheit klar, schämt sich nicht, ist stolz drauf? Dann kann man es doch nicht mit einer so schlechten Stimmung verbinden.

ICH BIN EINFACH NICHT DIE RICHTIGE PERSON DAFÜR !!!

 

Frohe Weihnachten. 

23.12.07 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de