aufstieg

Lane.

I want to paint my face
And pretend that I am someone else
Sometimes I get so fed up
I don't even want to look at myself.

The Wreckers




Name:
Lane.
Age:
18
Sex:
female.
Orientation:
lesbian.

Interessen:
...
Musikband:
...
Film:
...
Buch:
...
Motto:
...

Design
again and again ...

und wieder habe ich geschwollene Augen. Sie sind dick. So dick wie heute Morgen. So dick und rot wie gestern Abend. So unangenehm wie des Öfteren in der letzten Zeit. Meine Augen sind vom Weinen dick und ich sehe blass aus. Meine Hände zittern während ich mir über meine eigene Wange streiche und mir vorgaukele, das alles sei nicht so schlimm. Es renke sich alles wieder ein. Getreu nach dem Motto "Ist nur Kino, alles halb so schlimm". Bis im Abspann unsere Namen auftauchen. Und ich realisiere, dass es zu spät ist, um es jetzt noch zu realisieren. Besser spät als nie. Aber dennoch maßlos enttäuschend.

Ich liebe sie mehr als alles andere. Sie ist es, die ich vollkommen liebe. Mit meinem ganzen Herzen. Ich hasse mich für all die Dinge, die sie verdient hat, die ich jedoch nicht tu. Statt einer Materialie, die ich ihr mitbringe weil ich an sie gedacht habe, sollte ich ihr meine Liebe auf andere Weise beweisen. Für sie da sein, wenn sie mich braucht. Logisch handeln und nicht auf ihre emotional aufgewühlten Worte hören.

 Und wieder einmal sitze ich da, zitternd, mich an meinen eigenen Beinen festklammernd. Schaukelnd. Verbissen darauf, nicht anzufangen zu weinen. Denn wenn ich dem nicht standhalte, weiß ich, dass ich unter mir und meinem Gewicht zusammenbrechen werde [...] .

16.1.08 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de