aufstieg

Lane.

I want to paint my face
And pretend that I am someone else
Sometimes I get so fed up
I don't even want to look at myself.

The Wreckers




Name:
Lane.
Age:
18
Sex:
female.
Orientation:
lesbian.

Interessen:
...
Musikband:
...
Film:
...
Buch:
...
Motto:
...

Design

Name
Email
Website


Werbung


Volxchaotin
( Email / Website )
10.10.07 20:41
nein wir wohnen nicht zusammen, das erlaubt uns das liebe geld auch nicht aber es ist so das wirjeden tag miteinander verbringen und sie mal bei mir und ich bei ihr schläft, das stört unsere eltern nicht solange wir nicht allzu laut sind^^
,manche menschen behaupten auch das wenn ein pärchen sich jeden tag sieht die gefahr besteht sich anzukotzen, dass jeder tag routine ist und bald die luft draußen ist...mhm ich hab das mit ihr noch nie erlebt und ich glaube das werde ich auch nicht^^ jeder tag bringt was neues mit sich es ist mir nie langweilig mit ihr *g*.
wie lange seit ihr jetzt eigentlich schon zusammen? wenn es erst eine kurze zeit ist dann kann ich das verhalten deiner freundin verstehen, wenn alles frisch ist lässt man erst alles auf sich zu kommen und versucht seine gefühle dem entsprechend zu ordnen. mein schatz und ich haben auch nichts überstürzt da es wir erstmal unseren eltern und vorallem freunden sagen mussten. aber alle gingen damit echt gut um und die es nicht können sollen mir auch egal sein, dann sind es keine freunde für mich x).
ja es war auch immer mein traum dünner zu werden und vielleicht wird dieser endlich mal wahr ^^ man kann es echt schaffen wenn man nur einen starken willen aufbauen kann und leute hat die einem dabei unterstützen, das hilft ungemein =). wie ich sehe hast du mich versucht zu adden aber das hab ich nicht so schnell mitbekommen, erst als ich wieder wech war x) aber ich hab dich jetzt geaddet *lol*. dann können wir nochmal in ruhe über alles reden ^^.



Volxchaotin
( Email / Website )
9.10.07 20:28
mich freut es sehr das du mir geantwortet hast indem du mir ins gb schreibst und überhaupt das du meinen blog besucht hast ^^
achja diese gerüchte macher, sowas ist für mich einfach unmenschlich dass sich ausgerechnet die leute einmischen die mit der ganzen sache eigentlich garnichts u tun haben -.- einfach nervig und störend denn das kann eine beziehung echt strapazieren das hab ich auch schon durch.
aber natürlich möchte ich meine freundin heiraten^^ sowas schreib ich nicht einfach daher aber warum hält deine freundin davon nicht sehr viel? wenn du es nicht öffentlich preisgeben willst kann ich es verstehen und nachvollziehen, aber vielleicht hast du icq? falls ja und wenn du mit mir reden willst egal was passiert oder wenn dich was bedrücken sollte dann kannste mich ruhig anquatschen, ich hab für jeden ein offenes öhrchen:406819800
wir beide sind uns aber einig das wir nicht vorm 20lebensjahr heiraten werden^^ denn so eine traumhafte hochzeit kostet auch viel geld was wir wohl im moment nicht haben, sonst hätte ich sie schon gerne mit 18 geheiratet .
ja das abnehmen...mein lieblingsthema x) warum möchtest du denn gerne abnehmen? ist es wirklich bei dir notwendig oder willst du etwa mager sein? sorry wenn ich mich gleich so konsequent ausdrücke . also mir reicht es wenn ich auf ein normalgewicht komme was bei mir so um die 65-60kg sein werden^^.
es stört mich überhaupt nicht das du mich so viel gefragt hast, ist doch ales recht interessant, ich wünsche dir noch einen schönen dienstag abend.








Gratis bloggen bei
myblog.de